Nadine Piringer
Hotel-Reception

 

ÜBER MICH

Mein Name ist Nadine und ich bin an der Hotel-Reception im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs tätig. Im Rahmen meiner schulischen Laufbahn absolvierte ich vor mehr als 10 Jahren ein Praktikum im Haus. Bereits damals war mir klar: Diese Arbeit macht mir Spaß, hier möchte ich später beruflich Fuß fassen! Warum? Weil ich gerne von Menschen umgeben bin, mir soziale Kontakte sehr wichtig sind und ich sofort den Teamgeist im Unternehmen gespürt habe.

 

 

MEIN WEG

Seit 2015 bin ich bereits Teil des Teams und begleite gemeinsam mit meinen Kollegen unsere Patienten während ihres Rehabilitationsaufenthaltes – vom Check In, über die Betreuung während des Aufenthaltes bis hin zur Abreise. Zudem habe ich seit 2017 die Rolle der Qualitätsmanagementbeauftragten in der Abteilung übernommen. Gemeinsam mit meiner Führungskraft bin ich hierbei für die Qualitätssicherung in der Abteilung zuständig.

 

MEIN WEG

Seit 2015 bin ich bereits Teil des Teams und begleite gemeinsam mit meinen Kollegen unsere Patienten während ihres Rehabilitationsaufenthaltes – vom Check In, über die Betreuung während des Aufenthaltes bis hin zur Abreise. Zudem habe ich seit 2017 die Rolle der Qualitätsmanagementbeauftragten in der Abteilung übernommen. Gemeinsam mit meiner Führungskraft bin ich hierbei für die Qualitätssicherung in der Abteilung zuständig.